Unser Service

24 Stunden / 365 Tage persönlich für Sie erreichbar!

Unser Service

 

Ein Schaden kommt immer ungelegen. Damit Sie Zeit und Nerven schonen, bieten wir Ihnen einen Rundum-Sorglos-Service.

 

Zuverlässig, Flexibel und Kompetent.

Unser Rundum-Sorglos-Service:

 

  • eine flexible Terminvergabe, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten

 

  • einen kostenfreien Ersatzwagen

 

  • einen Hol- und Bringservice oder eine Vor-Ort-Montage (sofern es die Gegebenheiten ermöglichen)

 

  • einen kostenfreien Scheiben-Check

 

  • eine kostenfreie Schadenabwicklung mit Ihrer Versicherung (keine Rechtsberatung) oder Flotte

 

  • hochwertige Scheiben in Erstausrüsterqualität

 

  • die junited AUTOGLAS-Werkstattgarantie!

Beste Autoglaswerkstatt

junited AUTOGLAS wurde von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH als Testsieger im Bereich Autoglaswerkstätten ausgezeichnet.

 

Uns wurde die beste Diagnose- und Beratungsqualität sowie ein überdurchschnittlicher Service bescheinigt. Und auch bei der subjektiven Frage, welche Werkstätten die Testpersonen weiterempfehlen würden, setzte sich junited durch.

Service-Champion

Hervorragender Service steht bei uns auch im

Jahr 2018 an oberster Stelle.

 

Bereits zum achten Mal in Folge wurde junited AUTOGLAS bei den „Service-Champions“ mit Gold ausgezeichnet.

 

In einer gemeinsamen Studie der Kooperationspartner Service Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt sowie der Tageszeitung „DIE WELT“ wurden über 1,5 Millionen Kundenurteile zum erlebten Service erfasst und dabei über 2800 Unternehmen aus 325 Branchen bewertet.

 

Ausschließlich die besten 200 Unternehmen dürfen sich anschließend über die höchste zu vergebende Auszeichnung „Gold“ freuen.

Servicestarker Schadendienstleister

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium.

 

In Zusammenarbeit mit hnw consulting hat ServiceValue 2018 ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, dass die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten sorgt.


junited AUTOGLAS wurde als einziges Unternehmen zum sechsten Mal in Folge als „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet.